Samstag, 9. Januar 2016

Hallo Peter und Luna ,

nun haben wir die Zeit zum reflektieren gefunden .
Das musste erstmal verarbeitet werden.:-)

" Eine gelungene Überraschung" ...


Ich (w. = P.) wartete gegenüber von dem Gebäude ungeduldig und aufgeregt auf die Ankunft von C. (m.)
Er hatte keine Ahnung von dem besonderen Rendezvous ,was ich heimlich plante.
Wir wurden am Eingang empfangen. Peter führte uns durch das Gebäude. Ich ließ C. vor mir gehen, damit ich seine allerersten Reaktionen nicht verpasste.
Tief unter der Erde angekommen, standen wir im eindrucksvollen Foyer. Als die letzte Tür aufging , waren wir beide sehr geflasht. C. hatte ein fassungsloses Strahlen in seinem Gesicht.

Wir wurden durch die Bereiche geführt und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus .
Ich fühlte mich aufgrund der Großzügigkeit, der extravaganten, geschmackvollen Einrichtung, die mit viel Liebe zum Detail verfeinert ist, wie in eine andere Zeit versetzt. Als sich unsere Blicke trafen, konnte ich das gleiche in C. seinem Gesicht erkennen, gepaart mit einer Mischung aus Verblüffung und Vorfreude.

Wir nahmen in der Kaminecke ein Glas ausgezeichneten Champagner zu uns und Peter überließ uns danach unserem Schicksal.

Schweigend ging C. anschließend, wie ein Tiger auf der Jagd, jeden Winkel ab.
Als er seine Runde beendet hatte, gab es für mich kein Entkommen mehr und das Spiel begann......

Danke Peter & Luna, das wir unsere ersten Erfahrungen in dem Thema und diese unvergessliche Nacht in Euren Räumlichkeiten verbringen durften. Danke, das alles perfekt vorbereitet und organisiert war.

Wir möchten gerne wiederkommen und erst gar nichts anderes besuchen, da die Messlatte nun unereichbar hoch gesetzt ist.

C&P

zurück zur Übersicht