Samstag, 23. August 2015

13. Hochzeitstag

Lieber Peter, liebe Luna,

...Jetzt endlich ist eine weitere lang gehegte Phantasie Realität geworden, nämlich das ganze, großartige SMart-Rendezvous für uns zu haben. ...Das hat mich / uns nachhaltig geflasht.

Anlässlich unseres 13. Hochzeitstages Ende August waren dieser Abend, diese Nacht und der Morgen danach Höhepunkt eines extravaganten, erotischen Wochenendes, das wir uns gegönnt haben.

Im exklusiven Ambiente des SMart-Rendezvous haben wir einen lieben Freund als Gast empfangen, um zunächst bei Kaffee und Kuchen (dem besten der Stadt, aus dem Café Franck) gemütlich zu ratschen, und anschließend bis in die tiefe Nacht enthemmt zu spielen. Bis ich wirklich nicht mehr konnte *zwinker* , und das, obwohl wir noch so viele Ecken gerne erkundet und erobert hätten, die uns lockten und weitere Ideen inspirierten.

Wie schön, wie privat und exklusiv es sich anfühlte, sich dann gemütlich, erschöpft, immer noch erregt, einzurollen im Jailhouse Fuckbed in der wunderbaren Boudoir Atmosphäre. Einfach einschlafen, wieder aufwachen, und immer noch das Gefühl haben: Alles meins! (Sorry Schatz - ich meine "unseres", seit 13 Jahren *zwinker* )

Gaaaaanz entspannt haben wir gefrühstückt (im Bett), dann etwas gepackt, unsere fotografischen Eindrücke der Nacht auf dem Laptop Revue passieren lassen, eine kleine Spielsequenz als Absacker auf dem ovalen Tisch genossen, und uns dann aus dem Traum heraus in den Tag verabschiedet.
Mit nachhaltig guter Laune und dem guten Gefühl, dass wir in unseren 13. Hochzeitstag nicht würdiger hätten reinfeiern können. Was für ein Glück.

Dank Euch, lieber Peter und liebe Luna, ist uns dieses Erlebnis möglich gewesen. Dank Eurem Stil und Geschmack, Eurer bekloppten Liebe zum Detail, Eurer Lust am Besonderen, am Einzelstück.
Dagegen kann kein Hotel anstinken, denn es ist die Art von Luxus, die man mit Geld nicht aufwiegen kann, und die man auch nicht vergleichen oder kopieren kann.

So. Jetzt hab ich's mal gesagt, wie es ist. Fühlt Euch geschmeichelt, denn Ihr habt's verdient.
Ich umarme euch herzlich und freue mich auf ...

Playpal / Mrs Summer_Nights

zurück zur Übersicht