Samstag, 16. März 2013

Liebe und Phantasie

Guten Abend Luna und Peter
2 Wochen nach unserem Aufenthalt im SMart-Rendezvouz, ....,finde ich endlich Ruhe und Zeit, mich bei Euch zu melden.
Der Aufenhalt im tiefen Keller war wiederum einprägsam und unvergesslich. Selbst 3 Tage erscheinen, mit der Vielfalt der Spielmöglichkeiten und der sich daraus ergebenden Phantasie, viel zu schnell zu vergehen sodass man gerne länger bleiben würde.
Ein dritter Besuch zeichnet sich unsererseits bereits ab und wir werden noch im Laufe des Frühlings entscheiden, wann dies sein soll. ...
Die Liebe und Phantasie, die Ihr bei der Einrichtung des SMart-Rendezvouz gezeigt habt, ist beeindruckend und regt uns bei der Ausstattung unseres persönlichen Refugiums unendlich an.
Die "Neuigkeiten" gegenüber unseren ersten Besuch sind ... überwältigend, sodass wir uns ernsthaft fragen, ob es überhaupt noch eine Steigerung geben kann ?

Für die Möglichkeit, das SMart-Rendezvouz für unseren eigenen Spielereien benutzen zu dürfen, sind wir Euch unendlich dankbar. ...

Ich wünsche Euch, auch im Namen von ..., einen lustvollen Frühling und viele tolle und einprägsame Erlebnisse
...

zurück zur Übersicht